Über mich

 

Roswitha Sedlmayr

 

-Heilpraktikerin für Psychotherapie

-Coaching, Therapie und Seminare

-Geschäftsführerin der Privatklinik Sedlmayr

Schwerpunkte meiner Aufgaben dort sind Konzeptentwicklung, Mitarbeiterführung, Organisation, Erwachsenenbildung im Bereich Gesundheit, Entspannung, Ernährung. 

-Seit 1998 arbeite ich im Bereich der systemischen Psychotherapie in eigener Praxis

 

Was mich auszeichnet?

 

Die langjährige Erfahrung in der Begleitung von Klienten. Man sagt mir nach, dass ich schnell auf den Punkt komme, eine gute Schatzsucherin sei und verschlossene Türen öffne. Ich sei kompetent, vertrauenswürdig und humorvoll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Meine Erfahrungen

 

Krisen im Leben sind notwendig, um zu wachsen und sich weiter zu entwickeln.

Stets wollte ich verstehen, was die Ursachen dieser oft schwierigen Lebensphasen sind. Wer bin ich? Was ist Liebe? Warum passiert das mir?

Und so bin ich gereift an der Arbeit mit mir selbst und an der Arbeit mit vielen Hunderten Menschen. Ich bin überzeugt davon, dass alles was uns im Leben begegnet, Potential für Wachstum, Liebe und Freiheit beinhaltet.